Am 13. Mai 2023 fand das 24. Beelitzer Neuro-Symposium statt


Kliniken Beelitz Kliniken Beelitz

Am 13. Mai 2023 fand unser 24. Neuro-Symposium
in Beelitz-Heilstätten statt.
Wir freuen uns, dass es auch diesmal ein voller Erfolg war!

Wie im vergangenen Jahr konnte das Neurosymposium wahlweise in Präsenz oder als Webinar besucht werden. Das Interesse übertraf unsere Erwartungen bei Weitem: Mit fast 200 Teilnehmer im Vortragssaal und über 300 Teilnehmer im Webinar war die Veranstaltung das am besten besuchte Beelitzer Neuro-Symposium seit Eröffnung der Klinik und die mit Abstand größte Neurologie-Veranstaltung im Land Brandenburg. In den Vorträgen, gehalten von international renommierten Experten und Mitarbeitern des Parkinsonzentrums, wurden innovative neuro-immunologische Therapieverfahren, das Erkennen und Behandeln  verschiedener Bewegungsstörungen, sowie medikamentöse und nicht-medikamentöse Aspekte der Parkinson-Therapie behandelt.

Wir bedanken uns bei den Referenten und unseren Kolleginnen und Kollegen im Haus ganz herzlich für die tolle Vorbereitung und Durchführung der mittlerweile zu einer Tradition gewordenen Veranstaltung.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Jubiläumssymposium zum 25-jährigen Bestehen der Parkinsonklinik, das am 25. Mai 2024 stattfinden wird.

Das Webinar wurde aufgezeichnet und ist für medizinisches Personal hier abrufbar. 

 

 

Bildquelle: Kliniken Beelitz