Deutsche Parkinson-Gesellschaft (DPG) veröffentlicht Patientenratgeber während der Coronakrise


dpglogonormal

Die Situation von Parkinson-Patienten ist durch Ausgangsbeschränkungen, reduzierten Praxis- und Klinikterminen und Kontaktverbot verändert worden. Wichtige Bestandteile der Behandlung sind allerdings Bewegungstraining, Therapiekontrollen beim Arzt und soziale Kontakte.

Dieser Patientenratgeber wurde durch die Deutsche Parkinson-Gesellschaft veröffentlicht und gibt umfangreiche Informationen und Tipps für Parkinson-Patienten und ihren Angehörigen in der Coronakrise.

Des Weiteren listet die Deutsche Parkinson-Gesellschaft verschiedene Internetseiten auf mit umfangreichen Informationen, Tipps und Übungen für Parkinson-Patienten und ihren Angehörigen.

Weitere Informationen finden Sie unter

www.parkinson-gesellschaft.de