505 KBG-Allstars, 123 KBG-Youngstars, 47 Kinder, strahlender Sonnenschein und die einzigartige Kulisse des Spargelhofs Winkelmann in Klaistow. Die perfekten Zutaten für unser Sommerfest im Jubiläumsjahr.
Bei Secco, Erdbeerbowle, Fassbier und vielen guten Gesprächen starteten wir gemeinsam in einen unvergesslichen Abend. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung und einem Videogruß der Konzernleitung standen vor allem die Menschen im Mittelpunkt, die unsere Kliniken seit Jahrzehnten prägen: unsere Jubilare.
Besonders geehrt wurden acht anwesende Mitarbeitende, die uns seit 30 Jahren oder länger begleiten. Danke für diese außergewöhnliche Treue, euer Engagement und euren Beitrag zu unserer gemeinsamen Geschichte!
Natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz: DJ „Klamotte“ sorgte für beste Stimmung, die Fotobox hielt über 500 Erinnerungen fest und das Buffet sowie die beeindruckende XXL-Erdbeertorte (2 x 1 Meter) mit Kliniklogo begeisterten die Gäste.
Für den emotionalsten Moment des Abends sorgten Suzy Hurrell und Jake Painter von YES CHOIR!. Innerhalb kürzester Zeit verwandelten sie viele Mitarbeitende in einen vielstimmigen Chor. Gemeinsam sangen wir einen ABBA-Klassiker. Laut, harmonisch und voller Begeisterung. Ein echter Gänsehautmoment.
Und weil gute Feste nicht zu früh enden, wartete später noch ein Burger-Foodtruck mit frischem Hofbrot und Kräuterbutter auf die Feiernden.
30 Jahre Kliniken Beelitz stehen für Engagement, Zusammenhalt und Teamgeist. Als Erinnerung an diese besondere Zeit entstand ein Jubiläumsjournal für alle Mitarbeitenden.
Danke an alle, die diesen Weg mit uns gegangen sind und unsere Kliniken jeden Tag mit Leben füllen.
